Vision und Mission

Vision und Mission

 

In den nächsten Jahrzehnten wird der weltweite Energiebedarf weiter ansteigen. Gleichzeitig erfordern auch knappe Ressourcen und der Klimawandel einen sparsameren Umgang mit Energieträgern. Wir von CLEANTECH GERMANY beschäftigen uns im Bereich regenerativer Energien. Hochmotivierte Teams und Partner arbeiten gemeinsam mit uns, an der Neugestaltung nachhaltiger Energieversorgungs und Umweltsysteme für eine bessere, saubere Zukunft unseres Planeten. Das Potenzial der Stromerzeugung aus Grünen Energien, ist um ein vielfaches größer als der derzeitige weltweite Stromverbrauch. Internationale Partnerschaften und Kontakte ermöglichen uns von CLEANTECH GERMANY Lösungen zur Bereitstellung von grünen, nachhaltigen und fortwährenden Energien anzubieten.

Die Lösungen, welche wir anbieten, basieren auf grünen und nachhaltigen Energiequellen, die allen Ansprüchen einer modernen Gesellschaft nachkommen und u.a. in der Lage sind öffentliche und private Institutionen nachhaltig und günstig mit Energie zu versorgen. Wir verbinden Ökologie und Ökonomie dort, wo sie sich am nächsten sind. Erneuerbare Energien sind die zukunftsträchtige Formen der Stromerzeugung. Da konventionelle Energieträger, wie zum Beispiel Erdöl oder Erdgas, nur in einer begrenzten Menge zur Verfügung stehen und andere Formen der Energieerzeugung, z. B. über Kernkraftwerke, bezüglich der Sicherheit sehr umstritten sind, setzen wir unseren Augenmerk auf die erneuerbaren Energien. Ausserdem ist es wichtig, fossile Kraftwerke sauberer und effizienter zu gestalten.

Grüne Energie leistet insgesamt einen grossen Beitrag zur nachhaltigen und klimafreundlichen Energieerzeugung in unserer Zukunft und stellt gleichzeitig einen weltweit schnell wachsenden Markt dar, der die Basis für eine positive Entwicklung unserer Energiewirtschaft ist und sein wird. Die Nachhaltigkeit unseres Tuns liegt uns sehr am Herzen. Deswegen sind wir bestrebt, gemeinsam mit Ihnen, die Zukunft positiv zu verändern und dadurch unserer nächsten Generationen den Grundstein für ein besseres Miteinander von Energieentwicklung, Umwelttechnik und der Natur zu legen.

 

Saubere Energie – für eine frohe Zukunft.

 

 

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Inhalte auf unserer Website bieten.